Licensing
Your home of strong brands
Where products get emotionalized by passionated professionals
Brands
Unsere Marken lassen Herzen höher schlagen, lassen Geschichten in Köpfen entstehen und schaffen einzigartige Momente.
News
Bavaria Sonor Licensing übernimmt Lizenzmandat für "Die Schlümpfe"
München, 9. Februar 2021 – Zum Jahreswechsel hat die Bavaria Sonor Licensing (BSL), ein Geschäftsbereich der Bavaria Media GmbH, das Lizenzmandat für "Die Schlümpfe" übernommen. Lizenzinhaber ist die belgische International Merchandising, Promotion and Services SA (IMPS). Das Mandat umfasst Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Montenegro, Mazedonien und Kosovo. Insbesondere für die Bereiche Fashion, Home & Living, Promotions sowie Food & Beverages sieht die BSL großes Licensing-Potential.
Persönliche Grüße aus der Bavaria Film Gruppe
Die Festtage und der Jahreswechsel rücken näher - und traditionell damit verbunden auch der Blick zurück auf das vergangene Jahr. Im Falle von 2020 war es im wahren Wortsinn ein außerordentliches Jahr, das allen viel abverlangt hat. Umso wichtiger ist Zusammenhalt im Kulturbereich. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Bavaria Film Gruppe haben dies zum Anlass genommen, ihre Festtagsgrüße an Partner und Kunden in diesem Jahr mit besonderen Wünschen für die Zukunft der Kreativbranche zu verbinden.
Nach Frankreich wird die Animationsserie “Mumintal” nun auch in Deutschland im TV ausgestrahlt
München, 19. November 2020 – Ende November startet in Deutschland die mehrfach ausgezeichnete Animationsserie "Mumintal" (engl. Titel: "Moominvalley") bei KiKA mit den weltbekannten "Moomin"-Figuren (dt. “Mumin”). Seit Anfang 2020 hat die BSL das Licensing-Mandat (für den Bereich Consumer Products und Promotions) für DACH und Frankreich zur Lizenzvermarktung des Klassikers "Moomin" sowie zu "Moominvalley", basierend auf der gleichnamigen 3D CGI Serie.
Vier Käse für ein Halleluja: Bud Spencer und Terence Hill mit eigener Gustavo Gusto-Tiefkühlpizza geehrt
Geiselgasteig – Die Bavaria Sonor Licensing (BSL) bringt einmal mehr die Marken "Bud Spencer" und "Terence Hill" mit der Lebensmittelindustrie in Verbindung. Nachdem gerade erst der Whisky „Bud Spencer – The Legend“ Verkaufsstart hatte, folgt nun eine Platzierung in der Tiefkühltruhe: Gleich mit vier unterschiedlichen Motiven stehen die legendären Kultschauspieler Bud Spencer und Terence Hill unter dem Slogan "Vier Käse für ein Halleluja" Pate für die neue Gustavo Gusto-Tiefkühlpizza.
Bavaria Sonor Licensing bringt die Marke "Bud Spencer" und St. Kilians Distillers zusammen
München, 5. November 2020 – Die Bavaria Sonor Licensing (BSL) hat eine Lizenzkooperation zur Marke "Bud Spencer" und der St. Kilian Distillers GmbH vermittelt. Unter dem Label "Bud Spencer – The Legend" ist ab dem 16. November 2020 bei ausgewählten Händlern und im Online-Verkauf ein Single Malt Whisky mit Bud-Spencer-Abbildung zu erwerben.
MILKA LAUNCHES THE "PLAY WITH MILKA" COMPETITION IN PARTNERSHIP WITH PLAYMOBIL
The "Gioca con Milka" competition kicks off on September 15th: creative concept, flash on pack, point of sale materials, website and TV tail are signed by Wave Design & Communication
Show cases
PLAYMOBIL, die Schlümpfe, Mascha und der Bär, Moomin, Glücksbärchis, Janosch, Panini, BIG-Bobby-Car, Bud Spencer & Terence Hill und viele mehr. Unsere Brands verleihen Emotionen und schaffen einzigartige Momente.