Frida Kahlo™: Bavaria vermittelt exklusive Kooperation zwischen Fanatics und Spreadshirt für Produkte der DFB-Frauen zur UEFA Women’s EURO 2025
Bavaria Media Licensing (BML) hat für die Brand Frida Kahlo™ eine Lizenzkooperation zwischen der E-Commerce-Plattform Spreadshirt und Fanatics, einem weltweit führenden Anbieter von lizenzierten Fanartikeln und Partner des DFB, initiiert. Im Rahmen der Kooperation vermarktet Spreadshirt exklusive Fanprodukte der Frauennationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes rund um die UEFA Women’s EURO 2025 im Juli.
Die exklusive Vermarktung umfasst Produkte wie Sportshirts, T-Shirts, Leggings, Hoodies, Tassen, Trinkflaschen, Taschen, Caps und verschiedene Lifestyle-Accessoires. Alle Produkte tragen den Claim „We are all Frida“.
Die mexikanische Künstlerin Frida Kahlo steht bis heute für Stärke, Willenskraft und positive Energie. Eigenschaften, die auch die DFB-Frauen auszeichnen. Sie erzielen nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern sind auch Vorbilder für Generationen von Mädchen und Frauen. Die Kollektion spricht nicht nur DFB-Fans oder Bewunderer von Frida Kahlo an, sondern alle, die ihre Individualität auf kreative Weise zum Ausdruck bringen möchten.
