Diese Kaminskis - We are takin over - Real Oak MC's

Komponist: Hermann Skibbe

Titelsong aus der TV Serie "Diese Kaminskis"

„Wir legen Sie tiefer!“ – so lautet das Motto der drei Halbbrüder Kaminski, die sich in Köln eine neue Existenz aufbauen wollen. Um das zu schaffen, haben sie nicht etwa eine Firma für Tiefbau gegründet oder mit dem Tunen von Autos begonnen, sondern ein marodes, heruntergekommenes Bestattungsinstitut übernommen.

Die Kaminskis wissen eines ganz genau: Jeder stirbt irgendwann. Und weil das so ist, lässt sich damit auch Geld verdienen – viel Geld! Nicht nur, dass diese Idee schon seltsam klingt: Wenn man die drei Jungs so betrachtet, muss gar die Frage erlaubt sein, ob sie vorher den blassesten Schimmer hatten, worauf sie sich da einlassen? Drei Globalisierungsopfer, von keiner Sachkenntnis getrübt, wollen das Unmögliche wagen und ihr neues Geschäft aus dem Stand in die Gewinnzone bringen? Das kann nicht gutgehen.