Sie befinden sich hier: Home  Musik  Musiklabel  Veröffentlichungen 

GUNS - PHIL LAUDE X LIL TRUMP

 

Man kann heutzutage nicht auf Twitter und Instagram aktiv sein und gleichzeitig nicht mindestens ein Rapper Pseudonym haben. Bereits mit dem Pseudonym "Yung Larry" gelang Phil Laude ein großartiger Hit auf Spotify mit über einer Million Streams und über 2 Millionen Aufrufen bei YouTube. Nun mischt er mit dem amerikanischen Präsidenten als Lil Trump auch noch die internationale Rapszene auf und steppt mit seiner Debüt Single "Guns" in das Game.
Phil Laude begann seine Comedykarriere 2006 auf YouTube und produzierte mit seinen Freunden kurze Sketche und Songs für den eigenen Comedy Kanal Y-Titty. Y-Titty stieg über die Zeit mit über 3 Millionen Abonnenten zum erfolgreichsten deutschen YouTube Kanal auf. Das Trio gewann viele Preise unter anderem 2014 einen ECHO in der Kategorie „Bestes Video“. 2015 gab das Trio seine Auflösung bekannt. Laude widmete sich daraufhin Solokarriere. Im Dezember 2016 begann er Videos für seine eigenen Social Media Kanäle auf YouTube und Facebook zu produzieren. Seit Oktober 2017 ist er mit seinen Kanälen im "funk Netzwerk" und erzielte seitdem schon mehr als 30 Mio. Views bei Facebook und YouTube.

 

 


© 2018 Bavaria Media GmbH, Bavariafilmplatz 7, 82031 Geiselgasteig, T +49 (0)89 6499 - 2238
KarriereShopImpressumDatenschutzSitemapLinksBavaria Film
facebooktwitter