Milka-Osterprodukte im Playmobil-Design

Do., 24. Okt. 2019 Licensing

Für die Promotion zu Ostern 2019 hat die Bavaria Sonor Licensing eine internationale Lizenz gezeichnet und die beiden Brands PLAYMOBIL® und Milka zusammengebracht. Entstanden sind Milka-Osterprodukte im PLAYMOBIL® -Design.

Seit mehr als 20 Jahren ist Bavaria Sonor Licensing, ein Geschäftsbereich der Bavaria Media GmbH, die Lead-Lizenzagentur für PLAYMOBIL® Classic. Die weltweit lizensierten PLAYMOBIL®-Produkte reichen von Magazinen, Hörspielen, Molkereiprodukten, Puzzles, Lampen, Bettwäsche bis hin zur Bekleidung.

Durch die Kooperation von Milka & PLAYMOBIL® warten nun Milka-Osterprodukte im PLAYMOBIL®-Design auf den Endverbraucher. Beim Kauf von drei Milka-Osterprodukten gibt es eine von vier PLAYMOBIL® Figuren gratis. Insgesamt gibt es vier verschiedene Figuren für diese Kampagne.

Das Milka-Lila ist zum ersten Mal Gestaltungsmerkmal der PLAYMOBIL®-Figuren. Die Oster-Promotion hat eine siebenstellige Auflage.

Ivica Maračić, Licensing & Sales Director Bavaria Media GmbH: "Wir freuen uns, dass wir die beiden starken Marke für eine Osterpromotion in 2019 zusammenbringen konnten. Insbesondere freuen wir uns, dass original PLAYMOBIL®-Figuren Bestandteil dieser Promotion sind. Mit der Gestaltung der Figuren mit der Milka lila Farbe wird die Promotion optimal abgerundet."

Philipp Wallisch, Associated Marketing Director DACH bei Mondelēz International: "Zu Ostern überraschen wir unsere Konsumenten gerne mit spannenden Milka Produktneuheiten. Dieses Jahr freuen wir uns, den Konsumenten die Feiertage nicht nur mit zartschmelzenden Schokoladen-Köstlichkeiten zu versüßen, sondern zudem mit Produkten von PLAYMOBIL®. In der Traditionsmarke haben wir den perfekten Kooperationspartner gefunden. Denn genauso wie Milka ist PLAYMOBIL® eine weltweit beliebte Marke. Zu Ostern kombinieren wir nun unsere zarte Milka Schokolade mit dem Spielspaß von PLAYMOBIL® für ein gelungenes Fest."