Sie befinden sich hier: Home  News  News  Aktuelle Meldungen 
v.l.: Luis Andrew (Kamera), Ana Colonques (Rete 4), Nicola Buffoni (Regie), Lena Kettner (PR), Lucas Brichetti-Wagner (Aufnahmeleitung), Isabella Hübner (Schauspielerin „Sturm der Liebe“), Sebastian Kiesmüller (Bavaria Media), Silvio Reichenbach  © Bavaria Media Italia SRL
Isabella Hübner (Schauspielerin „Sturm der Liebe“) und Cornelia Walter (Galeristin) im Gespräch über Kunst und Schauspiel © Bavaria Media Italia SRL
Bavaria Media Italia SRL

10 Jahre Sturm der Liebe: Dokumentation und Promotion-Kampagne für Italien

[13.04.2016]

Grünwald/München: Die Bavaria Media Italia hat in Zusammenarbeit mit der Bavaria Fernsehproduktion und dem italienischen Sender Rete 4 eine exklusive Dokumentation über die Bavaria-Daily „Sturm der Liebe“ gedreht. Anlass ist das 10-jährige italienische Jubiläum von „Tempesta d’Amore“, wie die Telenovela in Italien heißt. Der zu Mediaset gehörende TV-Sender Rete 4, der „Tempesta d’Amore" auf Italienisch synchronisiert und derzeit täglich um 20h zeigt, begleitet den Geburtstag der Serie mit einer groß angelegten Promotion-Kampagne.

Die in unterschiedliche Themen gegliederte Dokumentation blickt zurück auf eine Dekade voller emotionaler Tief- und Höhepunkte und gewährt auch Einblicke in das Privatleben der Darsteller. Erzählt werden zudem viele Anekdoten rund um die Dreharbeiten an der Dailynovela. Die Dokumentation wurde innerhalb von drei Tagen an insgesamt 20 Locations in München und Umgebung gedreht, 14 Darsteller und Team-Mitglieder gaben Interviews‎.

Sebastian Kiesmüller, Geschäftsführer der Bavaria Media Italia: „Trotz des enormen Drehpensums und der knappen Vorbereitungszeit waren wir am Ende sogar noch schneller fertig als geplant. Das wäre ohne die traumhafte Zusammenarbeit der Teams von ‚Sturm der Liebe‘ und der Rete4-Promotion nicht möglich gewesen.“

Auch die Vertreter von Rete4, Ana Colonques, Leiterin Promotion, und der italienische Regisseur des Promo-Drehs, Nicola Buffoni, waren begeistert. Ihr Fazit: „Wir haben sehr gut gearbeitet, alles war perfekt organisiert. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns bei der Bavaria für das Erlebte und die außergewöhnliche Professionalität.“

© 2017 Bavaria Media GmbH, Bavariafilmplatz 7, 82031 Geiselgasteig, T +49 (0)89 6499 - 2238
KarriereShopImpressumDatenschutzSitemapLinksBavaria Film
facebooktwitter