Sie befinden sich hier: Home  News  News  Aktuelle Meldungen 

Bavaria Media | Licensing

Oliver Kainz neuer Sales-Manager bei Bavaria Sonor

[04.03.2015]

Seit Anfang Februar unterstützt Oliver Kainz (49) als Senior Sales Manager die Vertriebsaktivitäten der Bavaria Sonor Licensing. Der gebürtige Stuttgarter bringt 15 Jahre Lizenzerfahrung mit nach München.

Kainz war unter anderem für das Lizenzgeschäft von Michael Schumacher und Steffi Graf tätig, aber auch für das Licensing der Adam Opel AG, von Vattenfall und der ITR, dem Veranstalter der Tourenwagen Rennserie DTM. Dr. Rolf Moser, Geschäftsführer der Bavaria Sonor: "Wir freuen uns, dass wir mit Oliver Kainz einen erfahrenen Lizenzverkäufer gewinnen konnten, der uns helfen wird, das stark gewachsene Portfolio zu vermarkten und der uns mit seinen Kontakten sicherlich neue Wege öffnet."

© 2017 Bavaria Media GmbH, Bavariafilmplatz 7, 82031 Geiselgasteig, T +49 (0)89 6499 - 2238
KarriereShopImpressumDatenschutzSitemapLinksBavaria Film
facebooktwitter