Sie befinden sich hier: Home  Musik  Musiklabel  Veröffentlichungen  Heiße Spur

Gary Marlowe studierte Komposition für Film bei den Oscar® Gewinnern Luis Bacalov und Nicola Piovani. 2003 war er Meisterschüler von Luis Bacalov an der Accademia Musicale Chigiana in Siena und gewann den Emma Contestabile Award.

Gary Marlowe spielt Klavier, Keyboards, Gitarre, Schlagzeug und ist Sänger. Zu seinen Kompositionen zählen eine deutsche und europaweite Nr. 1-Hitsingle und weitere Top Ten Chart-Erfolge. Er wurde mit internationalen Platin- und Goldenen Schallplatten für Kompositionen und Produktionen ausgezeichnet.
Im Oktober 2009 erschien der Soundtrack zum ZDF Zweiteiler "HEISSE SPUR mit Matt Battaglia (C.S.I., Twin Peaks) und Christine Neubauer unter der Regie von Marcus O. Rosenmüller.

Passend zum Film hat der Komponist auf 27 Takes ein spannenden und exotisch instrumentierten Soundtrack geschaffen.

© 2017 Bavaria Media GmbH, Bavariafilmplatz 7, 82031 Geiselgasteig, T +49 (0)89 6499 - 2238
KarriereShopImpressumDatenschutzSitemapLinksBavaria Film
facebooktwitter